Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Fachprüfung Wasser und Umwelt (Klausuren)

verfasst von Winna, 29.09.2004, 17:07 Uhr

Habe heute an dieser netten Klausur teilgenommen...

Der Frust sitzt tief, da man sich Intensiv auf einen Bereich vorbereitet hat mit dem man als Konstruktiver nichts zu tun haben will !!!
Kann mir jemand da draussen verraten, worin der Sinn und Zweck dieses Studiums besteht, wenn einem die größten Hürden in den unwichtigsten Fächern gestellt werden...

So da ich ja nun in einem halben Jahr wieder die Ehre habe und 5 Wochen Vorbereitung ja nicht ausreichen, werde ich mich direkt wieder mit meinen Wasserunterlagen beschäftigen...

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new