Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Ein ungeteilter Himmel (Allgemeines)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 03.12.2006, 20:34 Uhr

» wahrscheinlich stand der
» wind für uns einfach dermaßen schlecht das wir nichts vernommen haben.

Der Wind war wohl tatsächlich der Grund. Wenn der Sprengtisch genau in Windrichtung aufgebaut war und die Zuschauer den Wind im Rücken hatten, hätten die Presslufthupen ja rund einen Kilometer gegen den kräftigen Wind gehört werden müssen.

Bist Du eigentlich auch vom WDR interviewt worden? Viele der Anwohner hatten ja ziemliche Sorgen wegen der Erschütterungen.

» Hach, mein Türmchen is weg :-(

Das wird wohl auf der Heimfahrt von den nächsten Reisen noch ein seltsames Gefühl sein, wenn so eine prägnante Landmarke plötzlich nicht mehr existiert. Als \"mein\" Sparkassenhochhaus in Hagen plötzlich nicht mehr da war, war das auch eine ganz merkwürdige Veränderung. Jetzt fehlt das optische Gegengewicht zu dem potthässlichen Arbeitsamtsturm.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8395 Postings in 4005 Threads, 1091 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new