Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Abschlussparty Essen?! (Firlefanz)

verfasst von Robyn33 E-Mail, 06.06.2014, 16:52 Uhr

Hey Leute,

wollte schon mal ne Abschluss Party für dieses Jahr organisieren,
bin mir aber essenstechnisch noch nicht ganz sicher. Fondue, wäre eigentlich ganz cool, aber nicht so Party tauglich. Gegrillt haben wir bisher immer, das war auch ganz geil, aber ich möchte dieses Mal was neues ausprobieren. Wir sind im Jahrgang eigentlich ziemlich große Asia-Pfannen Fans, daher dachten wir, treffen wir uns einfach zum Wok Essen, vor allem gab es ja erst zum Geburtstag [Admin: Bezahlter Link entfernt, Robyn33 gesperrt. Und tschüss.], die könnte man ja direkt einweihen. :)

Wie laufen so die Partys bei euch ab?
LG
Robyn

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8411 Postings in 3999 Threads, 1063 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new