Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Ehrlich? (Allgemeines)

verfasst von KoenigBau E-Mail, 02.09.2013, 10:25 Uhr

Die Problematik ist ja noch \"bananiger\" als ich dachte :clap: Wieso beantragt man keine Verlegung der Abschaltung auf einen weniger relevanten Termin? Wieso sorgt man nicht für eine alternative Stromzufuhr, sodass wenigstens die wichtigen Server am eigentlich einzig wichtigen Tag des Semesters laufen können? Oder die einfachste Lösung: Wieso werden dann nicht die entsprechenden Fachleute in Bereitschaft gesetzt, wenn man weiß, dass eine Stromabschaltung vorgenommen wird? Sowas sollte mal in der freien Wirtschaft passieren... Dem Unternehmen gehts an den Kragen! :no:
Ab dem 01.09. hat man doch das Recht auf uneingeschränkten Zugriff auf das Ticket. Dass es schon vor dem 31.08. zur Verfügung gestellt werden kann, nenn ich mal \"guten Service\", aber gerade am und ab dem 01.09. muss es doch möglich sein Ticket zu bekommen. Heute ist der 02.09., weiterhin funktioniert nichts, ich muss wieder von Münster nach Bochum, also werfe ich der Bahn nochmal 7,00€ für ein \"vergessenes\" Ticket in den Rachen.

Ich war selten so erbost über die FH, auch wenn meckern wahrscheinlich nicht viel hilft, hoffe ich, dass dieses Forum nicht der falscheste Ort war, um das mal loszuwerden. :lookaround:

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8439 Postings in 4024 Threads, 1076 registrierte User, 58 User online (1 reg., 57 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new