Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Zeit für die Klausurkorrektur (Allgemeines)

verfasst von Victor Ikpeba E-Mail, 16.03.2013, 10:05 Uhr

WIe lange haben eigentlich die einzelnen Professoren und Dozenten Zeit Klausuren zu korrigieren.

Ich meine mich da an eine Frist von 6 Wochen zu erinnern. Nachlesen kann man es ja gerade nicht, da der Server der HS Bochum mal zur Abwechslung streikt.

Ich warte immer noch auf drei Ergebnisse aus den ersten 2 Prüfungswochen, welches alle Vertiefungsklausuren waren.

Finde das ganze langsam schon ein wenig dreist.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8436 Postings in 4021 Threads, 1075 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new