- (Nachhaltigkeit)

SvBo, Sat, 09.02.2013, 23:17 (vor 4065 Tagen) @ masterd

rücktritt ist super
bundesweite gebühren wäre super

und wer jetzt kommt und sagt 3000-5000 € schulden (mehr) nach

beendigung

des studiums ist nicht zumutbar, der soll gefälligst ne lehre

anfangen.


Warum wären die Bundesweiten Studiengebühren denn gut? Weil Du reiche
Eltern hast? Fast fertig bist? Sag mal paar Argumente bevor Du so ein
Statement abgibst!

In der Zeit in den es die Studiengebühren gab, ist zumindest mehr Geld in den Laboren angekommen. Die 500 Euro die du ja bekanntlich nicht jeden Monat zahlen musst, sind ja wohl möglich.... ebenso bekommt man auch Unterstützung. Stichwort NRW BANK. Dazu braucht man nun wirklich keine reichen Eltern.

Aber hey immer erst laut "scheiße" rufen.. und/aber mehr Tutorian fordern, weil das Studium so schwer ist .... Wo aber das Geld der Mitarbeiter (hiwis und tutoren) herkommt ist jedem egal. Weiter so...

Ich hoffe du möchtest jetzt nicht im ernst eine Aufzählung haben, die wäre echt lang.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum