Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

mässig interessant (Bauforschung)

verfasst von Twiks E-Mail, 21.01.2013, 22:47 Uhr
(editiert von Twiks, 21.01.2013, 22:51)

seh da jetz nich so die weltbewegenden besonderheiten, außer dass es eben ein nachwachsender rohstoff ist. is halt wie ne wabensandwichplatte, nur mit nem \"grünen\" touch. und die spannweite is ja auch nich so extrem

aber haben die bei der druckprüfung noch nix von arbeitsschutz gehört? wissen nich, wie sich das material verhält, aber ohne schutzbrille/schutzwand und fast auf armlänge am prüfkörper dran. sehr vorbildlich ;-)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8441 Postings in 4026 Threads, 1077 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new